Logo NaturKraft Tanja Duffe

Das Verständnis, dass alles Energie ist, öffnet die Tür zu einer tiefen Verbindung mit dem pulsierendem Rhythmus des Lebens.

Energetische Sitzungen auch im Wald
Die Natur, der Ort, wo Energie fließt

Energetische Sitzungen

Wie steht es um deine Lebensenergie?

Das Leben mit seinen Dramen und Herausforderungen kann uns manchmal entzweien. Wir fühlen uns nicht mehr wie ein Ganzes und sind oft hoffnungslos verloren bei der Suche nach unserer ursprünglichen Lebensfreude. Der Akku ist leer, unsere Lebensenergie ist geschwächt oder fast vollkommen aufgebraucht.

Wie wäre es, du könntest dein Leben in eine positive Richtung lenken, alte Glaubenssätze verändern, deinen Selbstwert verbessern und deine Energie somit wieder aufladen? Das ist keine Fantasie, sondern eine Möglichkeit, die dir offensteht.

Wenn du an einem Punkt angelangt bist, an dem du dich selbst verloren hast, lade ich dich ein, auf eine Reise zu dir selbst zu gehen. Wir arbeiten auf deiner Herzensebene, bringen deine körpereigenen Energien ins Gleichgewicht und können deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Gemeinsam erkennen und verbessern wir – wenn nötig– deinen Selbstwert, lenken alte Glaubenssätze in neue Bahnen und lösen energetische Blockaden auf.

Wir finden die Teile deiner Seele, die vielleicht verloren gegangen sind. Lass uns gemeinsam diese Teile zurückführen und wieder in deinem System integrieren. Hast du in einem oder mehreren Bereichen in deinem Leben ein Gefühl des Mangels? Diese “Löcher”  füllen wir energetisch auf, um dein harmonisches Gleichgewicht wiederherzustellen. Eine energetische Reinigung entfernt störende Energien, die deinen Weg behindern könnten.

Wir haben alle unsere Probleme, unsere ganz eigenen “Baustellen”. Deshalb ist es mir wichtig, dich da abzuholen, wo du in deinem Leben stehst. Ganz individuell gehe ich auf dich als den wundervollen Menschen ein, der du bist.

Wirken auf Herzebene – Energiearbeit auf einen Blick

Dein Weg zur Selbstheilung

Oft wissen wir nicht, wo wir beginnen sollen oder haben blinde Flecken, die uns daran hindern uns selbst zu heilen. Mein Ziel ist es, dich auf diesem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen.
Selbstverantwortung spielt dabei eine große Rolle, denn letztendlich trägst du die Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden.

Der Weg beginnt immer mit einem ersten Schritt. Warte nicht länger!

Du möchtest mich kennen lernen? Dann vereinbare gerne ein unverbindliches Telefongespräch. Ich freu mich auf dich.

Energetische Sitzung für dein Tier

Du bist nicht allein, wenn das Verhalten deines geliebten Tieres dich manchmal vor große Herausforderungen stellt und du verzweifelt nach Antworten suchst, um Harmonie und Gelassenheit wiederherzustellen.

Viele Tierhalter kommen hin und wieder an den Punkt, an dem sie verzweifelt nach Antworten auf ihre Fragen suchen.
Auch du möchtest bestmöglich auf die Bedürfnisse deines Tieres eingehen.

Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten:

Muss ich mein Tier zu einer energetischen Sitzung mitbringen?

Nein! Mir reicht es, wenn ich von dir die Eckdaten erhalte und welche Fragen dich beschäftigen. Eine energetische Sitzung kann ohne die Berührung des physischen Körpers geschehen und ganz flexibel auch telefonisch durchgeführt werden.

Du willst dein Tier unterstützen?

Dann kannst du dich jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen und wir können ganz unverbindlich besprechen, wie so eine Sitzung in eurem speziellen Fall aussehen kann.

Es ist wichtig anzumerken, dass ein Energetiker keine medizinische oder veterinärmedizinische Diagnose stellen kann und nicht als Ersatz für tierärztliche Behandlungen fungiert. Stattdessen kann eine energetische Sitzung als ergänzende Methode dienen, um das Wohlbefinden des Tieres zu unterstützen und sein Energiesystem ins Gleichgewicht zu bringen.

Kinesiologie

Willst du dich energetisch im Einklang fühlen und das volle Potenzial deiner Lebensenergie entfesseln? Dann lass mich dir die faszinierende Welt der Kinesiologie vorstellen!

Stell dir vor, wie du in einem Zustand des absoluten Gleichgewichts und Wohlbefindens bist. Deine Lebensenergie fließt frei und harmonisch durch deinen Körper, und du spürst, wie sich innere Blockaden auflösen. Die Kinesiologie ist eine erstaunliche Methode, die auf dem Feedback deines eigenen Körpers basiert – deinem persönlichen Biofeedback.

Mit Hilfe des Muskeltests, einem wunderbaren Werkzeug der Kinesiologie, erhalten wir ein direktes Signal von deinem Körper und deinem Gehirn. Dies ermöglicht uns, Veränderungen und Informationen über dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu überprüfen. Denn dein zentrales Nervensystem und das Zellgedächtnis tragen die Spuren all deiner Lebenserfahrungen in sich.

Durch den Muskeltest bekommen wir wertvolle Informationen über den aktuellen Zustand deines Körpers und welche Unterstützung er benötigt. Wir können gezielt Blockaden aufspüren und lösen, um den Fluss deiner Lebensenergie wiederherzustellen. Dadurch kannst du ein neues Level an Vitalität, Ausgeglichenheit und innerer Harmonie erreichen.

Die Kinesiologie ist mehr als nur eine Methode – sie ist ein Weg, um dich von alten Mustern zu lösen, emotionale Blockaden zu überwinden und dein volles Potenzial zu entfalten. Du wirst spüren, wie deine Energie wieder in Fluss kommt und du mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehst.

Bist du bereit, deine Lebensenergie zum Strahlen zu bringen? Erfahre mehr über die faszinierende Welt der Kinesiologie und wie sie dein Leben transformieren kann. Lass uns gemeinsam die Reise zu deinem inneren Gleichgewicht und deiner persönlichen Stärke antreten.

Brain Energy

Vielleicht sind dir folgende Szenen bekannt? Bei den Hausaufgaben beginnen die Stifte durchs Zimmer zu fliegen, dein Kind tobt oder der Kopf liegt verzagt auf dem Arbeitsheft. Dein Kind schreit, um seiner Frustration Luft zu machen und dicke Tränen der Verzweiflung laufen über seine Wangen. Du selbst bist nicht weniger verzweifelt. Du möchtest deinem Kind gerne aus dieser Lage helfen, doch weder tröstende Worte, Erklärungen noch das Appellieren an die Vernunft scheinen die Situation zu entspannen. Im Gegenteil, alles Reden heizt die Stimmung noch mehr auf.

Doch du bist nicht alleine, denn immer mehr Kinder geraten in diese Falle einer unausgeglichenen “Entwicklungskost“. Gerade in den letzten Jahren fehlte es ihnen an Möglichkeiten, reale Erfahrungen zu sammeln. So  mangelt es an wichtigen Sinneseindrücken und Primärerfahrungen. Wir sollten also versuchen, unsere Kinder auf einer anderen Ebene zu verstehen, um ihnen das Lernen zu erleichtern.

Jedes Kind ist einzigartig und hat seine ganz eigenen individuellen Bedürfnisse.
Gerade in der heutigen Zeit mit all ihren Krisen ist es für unsere Kinder schwer geworden, ihr volles Potential zu entfalten.
Sie befinden sich in einer Welt, in der sie ununterbrochen akustischen und visuellen Reizen ausgesetzt sind. Mitunter verbringen sie viel Zeit in einem künstlichen Universum.

Das sind wirklich große Herausforderungen und es fällt den Kindern oft schwer, sich in dieser Flut an Eindrücken zurechtzufinden …

Hast du bei deinem Kind eine oder mehrere der folgenden Beschwerden wahrgenommen?

Brain Energy  kann hier eine große Hilfe für dich und dein Kind darstellen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Bewegung die Gehirnfunktion und das Lernen unterstützt. Mit dieser Methode kannst du deinem Kind helfen, Stress abzubauen, die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und seine Koordination zu stärken. Mit Brain Energy wird das Lernen effektiver gestaltet und gelingt leichter. Somit kann wieder Harmonie in den Alltag einziehen und Frustration beim Lernen gehört bald der Vergangenheit an.

und wir können ganz unverbindlich besprechen, wie ich dich und dein Kind ganz individuell unterstützen kann.

Wie wirkt Brain Energy und warum das auch bei neurologischen Erkrankungen hilfreich sein kann?

Bei Brain Energy nutzen wir die Kraft der Bewegung, um das Gehirn zu aktivieren und die kognitiven Fähigkeiten zu stärken. So werden beide Hirnhälften angeregt und gefördert. Durch ständiges Verändern der einzelnen Übungen halten wir das Gehirn in “Bewegung”, es muss sich immer neu ausrichten und bleibt so in keinem Automatismus hängen.

Hierdurch können sich zum Beispiel auch Symptome wie Gleichgewichtsstörungen und Koordinationschwierigkeiten nach einem Schlaganfall deutlich verbessern.

Brain Energy funktioniert übrigens auch bei uns Erwachsenen.
Falls dich diese Methode interessiert, kannst auch du eine Behandlung buchen und deine Konzentration und Koordination verbessern. Dafür ist man nie zu alt!

Meine Anwendungen sind keine medizinischen Heilbehandlungen. Bei gesundheitlichen Bedenken ist es immer ratsam, einen Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.