Logo NaturKraft Tanja Duffe

Der Wald ist ein Ort des Friedens. Die Stille, der Duft und die unglaubliche Energie schenken mir eine tiefe Heilung.

Hallo, ich bin Tanja –

meine Kraft ist die Natur

Mein Weg begann als Physiotherapeutin und führte mich immer mehr zu ergänzenden und alternativen Methoden, um die Menschen bei ihren Beschwerden bestmöglich zu unterstützen.

Der erste Schritt war meine Ausbildung zur Osteopathin. Hier wurde mir bewusst, dass unser Gewebe und unser Körper alle unsere Erfahrungen speichert. So hinterlassen Traumata und Emotionen bei uns nicht nur physisch ihre Spuren, sondern prägen sich tief in unserem ganzen Organismus ein.

Fasziniert vom komplexen Zusammenspiel von unseren Erfahrungen und dem Körper führte mich mein Weg zur Kinesiologie. In dieser Ausbildung durfte ich viel über mich selbst lernen. Alte Traumata und Glaubenssätze wurden in dieser Zeit gelöst und ich erreichte zunehmend mehr Leichtigkeit und durfte spüren, wie sich Zufriedenheit in mir ausbreiten konnte.

Durch meine inspirierende Lehrerin in der Kinesiologie entdeckte ich Lu Jong, eine alte buddhistische Praxis, die mich so sehr begeisterte, dass ich Jahre später eine von Tulku Lobsang zertifizierte Lehrerausbildung absolvierte.

Schließlich lernte ich über eine Freundin die Arbeit als Energetikerin kennen. Hier eröffnete sich für mich eine neue Dimension des Heilens. Begeistert von der Möglichkeit, noch tiefer zu wirken, absolvierte ich weitere Ausbildungen und erlebte die transformative Kraft dieser Methoden. Erst mal tat ich das nur für mich! Ich lernte noch intensiver an meinen Themen zu arbeiten und fand Schritt für Schritt zu meinem Weg.

So führte mich mein Weg immer mehr zur Natur. Hier fand ich in herausfordernden Lebensphasen Trost und Erneuerung. Ein einfacher Spaziergang im Wald wurde zu einem Quell der Ruhe und Kraft. Die frische Luft, die Stille und die Energie des Waldes brachten mir tiefe Entspannung. Dort, inmitten der Natur, begann ich, mich selbst immer mehr zu entdecken.

Diese Erkenntnis führte zur Gründung von NaturKraft Duffe. Hier teile ich meine Erfahrungen und möchte andere Menschen begleiten, ihre eigenen Wurzeln zu finden. Meine Reise der Selbstheilung hat mich gelehrt, dass die Natur ein kraftvoller Ort der Heilung ist und wir alle können diese Kraft nutzen. 

Begib dich auf deine Reise, finde deine Wurzeln und lass uns gemeinsam auf verschiedenen Ebenen wachsen. Gerne begleite ich dich auf deinem ganz individuellen Weg zu einem harmonisch ausgeglichenen Leben.

Wenn du neugierig geworden bist, was meine Angebote bei dir bewirken können, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Tanja Duffe von NaturKraft in Kelheim